MÄRKISCH-FINANZ

Finanzierungen

Finanzierung

Der Grundstein jeder Immobilie ist die Finanzierung. Entsprechend hoch ist ihre Bedeutung. Eine Immobilienfinanzierung ist oftmals eine lebensbegleitende Angelegenheit. Denken sie hierbei nicht nur an den Neubau oder Kauf. Jede Immobilie muss auch erhalten und immer wieder mal modernisiert werden. Ein zu teuer erkauftes Darlehen sollte gegen ein günstigeres austauschbar sein (Stichwort Umschuldung). Darüber hinaus kann eine Immobilie auch als Sicherheit für Darlehen dienen, die völlig andere Wünsche erfüllen.

MF MÄRKISCH-FINANZ ist spezialisiert auf die Finanzierung von Immobilien mit überwiegend wohnwirtschaftlichem Charakter. Hierzu zählt man u.a. Ein- und Zweifamilienhäuser, Reihenhäuser, Doppelhäuser, Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Baugrundstücke (auch mit Erbpachtbaurecht), Stadtvillen.

Bei uns ist eine kostenlose, persönliche und unverbindliche Beratung für eine optimal zugeschnittene Finanzierung selbstverständlich.

Profitieren Sie von unserer über 20-jährigen Erfahrung bei der Immobilienfinanzierung!